Nach 4 Tagen in Los Angeles sind wir wieder unterwegs, heute geht es nach San Diego.
Die Fahrt dauerte 2,5 Stunden auf diesen 4-8 spurigen Freeways oder Highways ist recht mühsam, denn hier wird rechts und links überholt und ich finde die Autofahrer hier sehr rücksichtslos.
In San Diego angekommen führte unser erster Weg an den La Jolla Beach. Ein sehr breiter Strand mit klarem und kaltem Wasser. Einmal mussten wir rein auch wenn es nur 15 Grad kalt war.
Da wir nur diesen einen Tag hier haben versuchen wir das wichtigste zu sehen. Der Balboa Park stand ganz oben auf der Liste und es hat sich herausgestellt dass es auf jeden Fall wert ist den Park zu besuchen. Die Architektur ist hier Mexikanischer Kolonialstil.
Ganz anders als alles was wir hier sonst gesehen haben. Die USS Midway (ein Flugzeugträger) ist hier im Hafen zu besichtigen. Die ist sehr mächtig und auch einen Blick wert, daneben haben wir auch noch einige alte Segelschiffe gesehen, die ich persönlich schöner fand. Die Stadt ist auf jeden fall einen Abstecher wert.
Am Abend besuchten wir dann noch Gasline Quater, hier findet man Restaurantes und Bars. Ein sehr netter Ort um den Tag nett ausklingen zu lassen.